Aktuelle Events
Hotel Der Westerhof
Zimmer zum Bestpreis
buchen & Bonus sichern!
Tisch reservieren

„Heiterkeit und Fröhlichkeit“

Elisabeth Rass und
Peter von Fontano

„Heiterkeit und Fröhlichkeit - Humor in allen Lebenslagen"

Kabarett - Dinner
mit Elisabeth Rass (Schauspielerin) und Peter von Fontano (Schauspieler)

Elisabeth Rass und Peter von Fontano

Bilder: Elisabeth Rass (Schauspielerin) und Peter von Fontano (Schauspieler)

Von Eugen Roth bis Erich Kästner - die großen Klassiker des Witzes verfehlen nie ihre Wirkung, wenn es darum geht, uns zum Lachen zu bringen - und dabei die allzu menschlichen Seiten zu entlarven, in denen wir uns alle wiederfinden. Auch der Meister der feinen Ironie Thomas Mann ist natürlich dabei. Zum Schmunzeln, zum Nachdenken in jeder Phase des Lebens -  Selbsterkenntnis eingeschlossen.

Die Amberger Zeitung schrieb (12. November 2016): … "Zwei Münchner Erfolgsschauspieler rezitieren Altmeister des Humors … Dazwischen gab es Einspielungen bekannter Musikstücke ... Besonders gut kam Qualtingers Reisebericht des Herrn Travnicek an - authentisch vorgetragen von Peter von Fontano, der in dieser Rolle glänzte ... Seine kongeniale Partnerin Elisabeth Rass brillierte stimmlich und schauspielerisch ... Einmal mehr erwies sich Humor als gutes Ventil für schlechte Laune; jedenfalls herrschte gut Stimmung unter den Gästen. Der Hausherr bedankte sich bei den Akteuren für Lachmuskeltraining und kostenlose Seelenmassage ..."



Freitag, 20.10.17, 19 Uhr im Westerhof-Café im Stieler-Haus (Einlass: 18 Uhr)

Eintrittskarten erhalten Sie zum Preis von 49,- € p.P. (Kabarett-Dinner und 3-Gänge-Gourmet-Menü) telefonisch unter Tel. +49 8022 70 40 343 oder per E-Mail unter veranstaltung@stielerhaus.de oder direkt online hier:

Konzert - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Eintrittskarten direkt online kaufen

Ort: Westerhof-Café im Stieler-Haus

Zurück